Kürzlich bin ich durch doofen Zufall™ auf das fantastische Album Immaterial World der Schweizer Künstlerin Nadja Zela gestoßen. Das Album hab ich mir gleich günstig bei eBay geschossen, ein sehr großartiges Werk, irgendwo zwischen Soul und Rock. Leider allerdings hab ich die CD nun zweimal, da ich mich in der Kategorie vertan hatte (LP/CD). Wer also die CD haben möchte, kommentiert und bekommt sie kostenlos.
Ähnliche Beiträge
10 Platten für die Insel (Teil 2)
22. August 2008 /
3 Kommentare
Teil 2 unserer kleinen Reihe „10 Alben für die Insel“! Alle Artikel aus der Reihe sind hier abrufbar. Fehlfarben — Monarchie & Alltag
„Robert Smith – der depressivste Mann der DDR (äh, von England!)“
12. Januar 2016 /
Ein Kommentar
Grufties in der DDR. Ein kurzes aber schönes Fundstück dazu bietet der nachfolgende Videoausschnitt. Grufties, die damals noch nicht Goths oder Waver oder Weißichwie genannt wurden, gab es vor und…
Terrorist der Liebe
16. September 2016 /
Ein Kommentar
… auf so vielen Ebenen so unglaublich mies, das es schon wieder eine wahre Freude ist, sich diesem Blödsinn hinzugeben… das neue Video von Hubert Kah. Gute Unterhaltung!
Lalalalalala
3. Mai 2008 /
2 Kommentare
Schlagerbernd for Bundeskanzler! Die Sonne scheint, die Kirschblüten erblühen, eine Hochzeit steht an: Es ist Zeit für die Liebe, für „Die Sprache der Liebe“, um genau zu sein. Denn die…
Wirklich bemerkenswert. War mir bis heute auch unbekannt. Das Video macht aber Lust, mehr von Nadja Zela zu hören.
Über die CD würde ich mich daher natürlich sehr freuen.
Beste Grüße aus Oldenburg.
Gerne, Olli. Bitte schick mir ’ne Mail mit Deiner Adresse über das Kontaktformular.
Moin Torsten,
großartig. Vielen Dank.
Habe ich soeben erledigt. Hat leider etwas gedauert…
Nen guten Restsonntag und beste Grüße