MÖÖÖÖB MÖÖÖB MÖÖÖB
Hier spricht nochmals ein gewisser frater von Lobdenberg. Alles aufwachen bitte, wir liegen hier in den letzten Zügen, in denen heute die Entscheidung fällt. Ja, was krumme Bilder angeht, bin ich eine langjährige Kapazität.
Das Bewerberfeld ist übersichtlich, was die Sache erleichtert.
Dieter Schlabonskis messerscharfe Analyse beeindruckt mich auf das Intellektuellste, aber das ist ja nicht alles, nichwahr? Die Wärme ist es, die
uns fehlt in dieser technokratischen Welt, die Wärme, die eine[mr] mit oder ohne Socken Schlafenden ein, und hier, meine Damen und Herren, schließt sich der Kreis, Hund am Bauch aufs Vortrefflichste spendet.
Die Gefühlswelt im Kopf meiner teilweise im Bild gezeigten Begleiterin Roxy bringt hubbie vermutlich ziemlich genau auf den Punkt. Diese nieste mir auch soeben auf den nackten rechten Fuß, woraus selbstverständlich direkt folgt, dass hubbie den Pokal heimträgt.
„Die Fellnase taucht unter, will nix hören und sehen und Frühstück lässt auch auf sich warten…“
Herzlichen Glückwunsch!
GRATULATION an hubbie …DAS war nicht zu toppen !!!
hallo und danke, wem darf ich als Blogloser ein Foto schicken?
Ich bin raus, sorry.
Ich bin nach Rückfrage gern bereit, hubbie für die Veranstaltung des nächsten Freitagstexters Asyl auf Schlabonskis Welt zu gewähren. Ich bitte daher um allfällige Verlinkung. Herzlichen Dank und Gratulation dem verdienten Sieger!
Vielen Dank!
Mache mich gleich an die Arbeit, Dieter verlinkt dann…
Hey, geht in Ordnung!