Wir waren neulich beim Konzert meiner famosen Lieblings-Australier The Smith Street Band im about blank in Berlin. Tolle Band, tolles Konzert, tolle Lohkähschänn. Was nicht ganz so toll war, war die Tatsache, dass ich am nächsten Tag Frühdienst hatte. Aber das ging auch irgendwie. Gefühlte 50% des Publikums waren Exil-Australier, man hat offenbar eine gut vernetzte Kommmjunitieh. Die Vorband The Bennies waren live ganz unterhaltsam, zuhause würde ich ihren Crossover aus Reggae, Punk und dezenten Disco-Einsprengseln aber eher nicht auflegen. Der Merchstand gab für mich nicht viel her, die Smithies-Platten hab ich alle im Schrank. So hab ich mir eine herrliche, total bescheuert aussehende Mütze gekauft, die mir sicher im Winter gute Dienste leisten wird. Haben die in Australien überhaupt Winter?! Hier ein schönes Video, das ich schamlos bei Instagram geklaut habe:
Ähnliche Beiträge
Wettkampf der Herzen
Meine Damen, meine Herren! Freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die kanadischen Göttergattenmusikanten der Weakerthans eine neue Single und dazu passend ein neues Video veröffentlich haben. Gute Unterhaltung mit…
Invisible Art – Brumby Wood-Core
Im Zug der Recherche und Vervollständigung der Musiksammlung mit starkem Regionalbezug, ist es mir gelungen, das Tape „Brumby Wood-Core“ von Invisible Art aufzutun. Markus Angelstein, ehemaliger Gitarrist der Band und…
The Smith Street Band –
Don’t Waste Your Anger
© Foto: Booking Stars Ltd. Lange drauf gewartet und nun seit gestern endlich als echte gute alte analoge Anfassversion im Haus: The Smith Street Band – Don’t Waste Your Anger. Ich…
Gutensglück 2023 – das Punk- & Indie-Pestival am Beckenrand
Am 1. und 2. September veranstaltet die BarBar Crew zusammen mit dem Team PEPPONE und mit freundlicher Unterstützung der Bördebehörde das GUTENSGLÜCK 2023 — das zweite Punk- & Indie-Pestival am…