Grad war er da, der alte Zausel. Ich sah ihn noch entfleuchen. An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an meine letzten beiden verbliebenen regelmäßigen Leser: Herrn Hendrik X. aus MD an der E. und den Herrn Ackerbauern aus Pankow. An letzteren auch ganz besonders für die fortwährende Erwähnung und Verlinkung meines anachronistischen Blogwerkes. Ihr seid die besten! <3
Ähnliche Beiträge
Behördencup
Wieder ein Jahr. Wieder ein Behördencup. Wieder keine Einladung. Warum nur übergeht man mich? Eventuell hat es damit zu tun, daß man mich früher schon, wenn es um die Körperertüchtigung…
Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen
Auch wenn es fast keinen mehr interessiert, da augenscheinlich alle zu Facebook, Twitter, Instammtamm und Weißichwohin abgewandert sind: Diese Website ist seit eben auf https umgestellt. Eure Sicherheit ist also…
Unter meinen Füßen
Gräbe man in 39343 Nordgermersleben ein senkrechtes Loch in den Boden, käme man nach vermutlich jahrzehntelanger Arbeit im Südpazifik gleich hinter Neuseeland raus. Versucht es doch selbst einmal!
Paul ist tot, sein Blog wird ihm folgen
Paul ist tot, er ist bei molligen 24° Celsius an der Verkabelung seines Autoradios hängenblieben und anschließend verhungert. Hoffen wir, das sein Weblog ihm nicht folgt. Derweil hier Inhaltsarmut und…
Allein mit unsren Platten in den Zimmern eingesperrt, Bösen in die Eier beißen haben wir trotzdem nie verlernt.
<3
hot wheels … cool! Gruß zurück