Grad war er da, der alte Zausel. Ich sah ihn noch entfleuchen. An dieser Stelle einen herzlichen Gruß an meine letzten beiden verbliebenen regelmäßigen Leser: Herrn Hendrik X. aus MD an der E. und den Herrn Ackerbauern aus Pankow. An letzteren auch ganz besonders für die fortwährende Erwähnung und Verlinkung meines anachronistischen Blogwerkes. Ihr seid die besten! <3
Ähnliche Beiträge
5 Jahre Kraut & Rüben
5 Jahre Bördebehörde. Hipphipphurra! Aufgrund der geringeren Postingfrequenz im letzten Jahr sind auch die Besucher ausgeblieben. Das Top-Ergebnis von 2010 konnte erneut nicht erreicht werden. Mehr Statistik: 3. Januar 2013:…
2 Jahre sind kein Pappenstiel, Mutter!
2 Jahre Bördebehörde. Hipphipphurra! Der Wunsch nach etwas Geheimwissen wurde laut — hier ein kleiner Ausflug in die fadenscheinige Welt der Statistik. 6. Dezember 2009: Die Behörde ist seit 731 Tagen…
Paul ist tot, sein Blog wird ihm folgen
Paul ist tot, er ist bei molligen 24° Celsius an der Verkabelung seines Autoradios hängenblieben und anschließend verhungert. Hoffen wir, das sein Weblog ihm nicht folgt. Derweil hier Inhaltsarmut und…
Jahresabschlußbericht (Kurzfassung)
Jahresfazit: Vieles was glänzt, ist kein Gold. Jahresmotto: Alles Lüge Songtitel des Jahres: „Die schönsten Schaufelradbaggerstrecken Deutschlands“ Held des Jahres: Wie schon die Jahre davor: Der Idiot. Meine 98 guten Vorsätze…
Allein mit unsren Platten in den Zimmern eingesperrt, Bösen in die Eier beißen haben wir trotzdem nie verlernt.
<3
hot wheels … cool! Gruß zurück