Fraktus kannte ich ja schon, da hießen Kraftwerk noch Schuko-Steckdose. Hab sie auch mehrmals live gesehen, zuletzt wohl 1979 im Luxor in Köln. Die Geschichte von ihrem plötzlichen Wiederauftauchen von vor zwei Jahren sollte hinreichend bekannt sein. Hier nun Fraktus‘ neue Single mit gewohnt poetischem Text, irgendwo zwischen Rilke, Hölderlin, Aram Chatschaturjan und Björn Borg.
Ähnliche Beiträge
Nur noch 2 freie Plätze…
27. September 2011 /
Ein Kommentar
Best Of Hygienedemos
1. September 2020 /
Kommentar verfassen
… mir fallen bei solchen Leuten ja immer gleich die Boxhamsters ein: in diesem vollgefressenen Land, da wird die Dummheit ewig siegen … Was ist los im Deutschland des Jahres…
Happy Birthday Farin Urlaub!
27. Oktober 2013 /
Ein Kommentar
Alles Gute zum Fünfzigsten! 🙂
EX XX — Livetape
13. Januar 2009 /
Ein Kommentar
Kollege Killerblau hat sich die Mühe gemacht (Danke!), das Ende letzten Jahres in den Weiten des Netzes aufgetauchte ominöse Livetape von EA 80 in Einzeltracks zu splitten. Das Tape kann…
Warst du Reisekader? Und das schon 1979? Da muss ich staunen!
… da staunt so manch einer, handelt es sich doch um ein ebenso unbekanntes wie erstaunliches Detail meiner an unbekannten und erstaunlichen Details nicht gerade armen Biografie! Ich war nicht nur Reisekader, sondern auch Tourmanager des einzigartigen Walter von der Vogelweide. Später mehr dazu.