Unglaublich, was für Lobbies heute eigene Kampfblätter haben. Neben Das Käsejournal („Im Banne des Tilsiter – ein Käse schreibt Geschichte“), dem Fachblatt für Butter, Margarine und andere subkulturelle Streichelemente, und Köpper’s Körperpflegefachkunde („Besser cremen mit Creme“) jetzt frisch an der Papiertheke: Fleisch&Wurst – Die moderne Zeitschrift aus Ihrem Fleischer-Fachgeschäft. Der Inhalt weniger rustikal als der Titel der Postille befürchten läßt. Profi-Tipps von Sternekoch Domingo Las Palmas, Basteln mit Wurst in der „Kinder-Weihnachtsecke“ und der Ratgeber für den „Umgang mit Wurst in allen Lebenslagen“. Deutsche Wurst – alles andere ist Käse.
Ähnliche Beiträge
Passt doch!
14. Juni 2012 /
Kommentar verfassen
Keiner entkommt der Fußball-Europameisterschaft. Die Republik im schwarz-rot-goldenen Freudentaumel. Die elende Jammerei über Spritpreise, Steuerbelastung und Finanzkrise macht für ein paar Tage Pause. Anschließend geht alles weiter wie gehabt. Gerade…
Rettet die Rübe!
12. Oktober 2010 /
2 Kommentare
Klick! Heimische Zuckerrüben — süß für Arbeitsplätze und Umwelt! Zucker nur noch aus Brasilien? Nein, danke! Da nehmen wir lieber die Sambatänzerinnen aus Rio de Janeiro und schulen sie in…
„Deutschland ist Scheiße, ihr seid die Beweise!“
11. Juli 2012 /
Kommentar verfassen
Echt oder Fake?
Charts zur Lage der Nation
26. Oktober 2013 /
3 Kommentare
Wer wissen will, wie die Leute in diesem, unserem Lande so ticken und wie es um die Lage der Nation bestellt ist, der muß einfach nur einen kurzen Blick auf…