A dreaded sunny day, so I meet you at the cemetery gates. Ein Friedhof in Seyssinet-Pariset.
Ähnliche Beiträge
Turne bis zur Urne (3)
25. Mai 2010 /
2 Kommentare
Klick!
Matthias W. hat Fehler gemacht
24. August 2020 /
5 Kommentare
Es fällt nicht leicht zu verstehen, warum wir manchmal die falschen Wege gehen… Für jeden meiner Fehler, will ich sagen, es tut mir leid Kannst Du sie vergeben Willst Du mit mir leben???…
Nur die Harten…
23. April 2018 /
Kommentar verfassen
Ein kleiner Einblick in den Behördengarten, dessen blankes Ausmaß übrigens nur in mehrtägigen Fußmärschen durch weitgehend unerschlossenes Land vollkommen erkundbar wird. Während ich das ganze Wochenende zusammen mit meiner Gartengattin…
Lamm und Broiler
11. April 2009 /
2 Kommentare
(KlickfürBroilerlammingross)
davon abgesehen,dass die alle gut sind, finde ich ja ganz besonders das erste und auch das vierte bild sehr toll. (und ich habe verstanden, was da geschrieben steht, obwohl ich meine sprachkenntnisse als „nicht mehr vorhanden“ abgetan habe, nachdem es gerade noch für meinen usernamen auf lastfm gereicht hat.immerhin..)
apropos „meet you at the cemetery gates“: es gibt da, wo sich mein blog befindet, auch einen, auf dem friedhofsbilder gesammelt werden und der fast genauso heißt. fürs posten muss man registriert sein, aber das ist kein großes ding.
auch zum „nur“ gucken ists ein schöner blog, wenn du willst, geb ich dir mal den link, ich wollte den hier nicht einfach so hinspammen ohne zu wissen, ob das ok ist.
Danke für Dein Lob und immer her mit dem Link!
bitte 🙂
der link ist http://cemetery.blogger.de/ . sind immer wieder sehr schöne dabei, besonders eines aus prag hat bei mir bleibenden eindruck hinterlassen und mich in meiner entscheidung, da im august mal hinzufahren, bestärkt.
achja, wie ist das eigentlich mit dem mailadresse angeben beim kommentieren, sieht das noch wer außer dir? fänd ich dann nämlich eher nicht so super.
Prag ist toll und immer eine Reise wert! Die Mailadresse sieht nur der Administrator und niemand sonst. Wenn ich mal pleite bin, verkaufe ich sie an bulgarische Spammer… bis dahin bleibt sie sicher. 😉
prag ist für mich in circa 4h mit dem auto erreicht, was zwar nicht nah ist, aber nachdem ich mir den pragaufenthalt dann nachträglich zum 18. schenke,wird das schon gehen. bzw muss gehen, weil ich mir das felsenfest in den kopf gesetzt habe. ^^
das ist natürlich nett. ich hab ja überlegt, meine standard-zumüll-mailadresse anzugeben, aber nachdem mayhem nicht unbedingt nahe an meinem richtigen namen oder dem auf lastfm dran ist, habe ich mir gedacht, lasse ich das mal.
ach, bulgarische spammer sind auch nur menschen, mit ein bisschen freundschaft und menschenwärme gehts denen gleich besser.
😀
schöne bilder torsten und ich war ja gespannt wohin dich die reise führte nach der mysteriösen ankündigung … wir wollen dieses jahr auch nach frankreich … scheint angesagt zu sein ^^