So langsam geht es an die Grenzen von Mensch und Material. Als ich heute früh in meinem nicht auf Betriebstemperatur kommenden Auto saß, fiel mir der Text von Disco in Moskau ein: Sibirien, der Verbannungsort. Zu Tausenden schafft man sie fort. Keine Stalinorgel hält sie auf, kein Molotow stoppt ihren Lauf. Das Ende ist nah! Für Lenin und Marx! Das Ende ist nah! Paßt nur bedingt, aber trotzdem irgendwie. Meine Fresse, ist das kalt!
Ähnliche Beiträge
Der Tag, an dem ich beim Isolieren des Behörden-Dachbodens auf meine Urahnen stieß
13. August 2008 /
7 Kommentare
Heizkosten, Heizkosten. Überall Heizkosten. Heizkosten ohne Ende. Eine gigantische Ansammlung von Heizkosten, die vor der Behördentür stehen, unfreundlich anklopfen und im Chor rufen „Bezahl uns! Bezahl uns!! Bezahl uns!!!“ Diese…
Bauernkaro
26. Februar 2010 /
3 Kommentare
(Klick!)
City Of Lights
30. Mai 2012 /
Kommentar verfassen
Klick! In loser Folge einige Urlaubsimpressionen aus und um Grenoble, Frankreich. Wir beginnen mit einem nächtlichen Blick auf die Stadt.
Frische Hühnereier
16. Juni 2015 /
3 Kommentare
Eipopeia Ich sollte den NP-Markt in Erxleben viel öfter besuchen, alleine schon wegen den wunderbaren Fundstücken an der örtlichen Pinnwand. Nur echt von freilaufende Hühner! Bei Eiern fällt mir ein,…
Was haben wir damals™ geschwitzt: http://yetfog483.blogspot.com/2011/03/kalti.html
Da konnte man sich noch einen höheren Verbrauch leisten, ob der nicht soo hohen Rohstoffpreise
In der Tat, das war T‑Shirt-Wetter! Gute alte Zeit! 😉