Hier mein Beitrag zum Thema Dear Photograph, siehe auch den Eintrag weiter unten. Bei dem spielenden Kind am Zaun handelt es sich übrigens um Jürgen X. Jürgen gehört zur weiter entfernten Verwandtschaft und wurde Anfang der 70er Jahre aus Gründen, die hier zu erläutern zu indiskret wäre, zur Adoption freigegeben. RTL suchte im Auftrag der leiblichen Mutter nach Jürgen, ebenso der Suchdienst des Deutschen Roten Kreuzes und ehrenamtliche Searchangels. Anfang diesen Jahres erhielt ich eine Kontaktanfrage über Facebook mit der Bitte um Fotos und weiterführende Informationen. Dieses Foto ist eines der Fundstücke und es sieht so aus, als wäre Jürgen X. tatsächlich ermittelt worden. Alles weitere liegt nun nicht mehr in unseren Händen. Alles Gute für Jürgen X. und seine Mutter!
Ähnliche Beiträge
Digger Barnes
Wetter, Wetter, Wetter. Alle haben Wetter und am Ende will’s wieder keiner gewesen sein. Wer noch auf der Suche nach dem perfekten Soundtrack für seinen lagerfeuerigen Urlaub auf Balkonien, in…
Master of Disaster
Was, meine lieben Tanzkapellmeisterinnen und Tanzkapellmeister, nützt das Ausformulieren von feinziselierten Gedanken, wenn jene welche gar nicht in der Lage sind, die gute Stube zu heizen? Anders gefragt: Sollten wir…
The Ruins Of Detroit
Die Stadt Detroit hat ihre besten Zeiten hinter sich: Innerhalb von einem halben Jahrhundert verlor Detroit fast eine Million Menschen und damit die Hälfte seiner Bevölkerung. Viele Gebäude in der…
Gunner Records Singles Club
Eines meines deutschen Lieblingslabels ist Gunner Records aus Bremen. Labelchef Gunnar Christiansen hat The Gaslight Anthem erstmalig in Deutschland veröffentlicht und auch sonst verdanken wir ihm mit The Driftwood Fairytales,…