Nicht, daß wir uns falsch verstehen: Hooligans sind eine Bande von degenerierten Blödaffen. So wie jeder männerbündische Klub, stehen sie vor allem für Gewalt, Chauvinismus, Rassismus und Blöd-ismus. ((Der mit Abstand allerschlimmste männerbündische Klub sind übrigens die Fernsehköche. Mehr als einer allein ist kaum zu ertragen, weil männliche Köche in Gesellschaft sehr zu schlüpfrigen Witzchen neigen. Dieses ekelhafte, sich selbst schulterklopfende Pack von Fernsehköchen gehört endgültig von allen Bildschirmen verbannt.)) Und nein, ich kenne persönlich keine Hooligans. Ich sitze lieber außerhalb des Stadions und pflege meine Vorurteile. Nichtsdestotrotz finde ich nachstehendes Video sehr sehr lustig.
Das Video ist eine Werbeproduktion von Puma namens „Hardchor“. Die englische und die italienische Variante sind auch sehr spaßig.
Eine wirklich schöne Idee von Puma. Alle sollten mehr singen, immer und überall.
nun, hooligan ist nicht gleich hooligan und die pauschalisierung nervt … was will uns puma damit sagen, doch nicht, dass mehr gesungen werden soll, doch lieber, kauft unsere klamotten … ein bisschen frieden … blubb, damit ist die jule damals auch dem spießbürger in den arsch gekrochen …
seh ich da herrn tulpe mitgrölen? 😯 für nix zu schade..
Tatsächlich, ist mir gar nicht aufgefallen!