Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Jetzt muss ich aber doch mal nachfragen: wie kommt denn diese leicht graue Tönung zustande? Bearbeitest du nach oder sind das Analogfotos (welche Kamera, was für ein Film?). Fragen über Fragen 😉
Gefällt mir ausnehmend gut!
Hallo Misses, freut mich, wenn die Bilder einen guten Eindruck hinterlassen. 😉 Ich fotografiere digital mit einer Fuji FinePix S100fs. In der Nachbearbeitung mag ich es, wenn’s a bissl schäbig aussieht, weshalb ich meine persönliche Preset-Einstellung in Adobe Lightroom gespeichert habe und diese Grobeinstellung dann meist noch ein bißchen verfeinere.
Schäbig und dreckig..ganz anders als deine saubere Wohnung..guter Ausgleich jedenfalls.
Jule, die unfassbar saubere Bude muß es Dir irgendwie angetan haben … 😉 Dabei ist bestenfalls der Boden sauber, vom Rest sieht man ja eh nix! 😀
Ja. die hat es mir angetan..weil ich nämlich immer neidisch bin auf so viel Raum und Platz, der dann auch noch unbenutzt und rein ist.