Manchmal sehe ich Dinge. Dinge, bei denen sich ein ganzes Bündel an Fragen in meinem Kopf auftürmt, und die genau wegen diesen vielen Vragen votografisch vestgehalten werden müssen. In diesen fielen Fragen geht es um Buntstifte, sich von selbst bewegende Kühlschrankklebebuchstaben in Horrorfilmen, Seil- und Tauwerk und oft auch um mindestens 2000 m2 Baul(and).
Ähnliche Beiträge
Corona in Nordgermersleben
Sieh an, sieh an: Das Corona-Virus ist an der B1 zwischen Nordgermersleben und Magdeburg verhungert. Ich zucke ja immer ein bißchen zusammen, wenn der Amtssitz der Bördebehörde im TV genannt…
Die X‑Akten — Teil 2
Aufgrund des übergroßen Interesses an grauen Bildern, und der scheinbar unstillbaren Sehnsucht nach Informationen aus dem Nähkästchen, bin ich zu einem möglicherweise folgenschweren Entschluß gekommen: Ich habe mich durchgerungen, weitere…
Behördencup
Wieder ein Jahr. Wieder ein Behördencup. Wieder keine Einladung. Warum nur übergeht man mich? Eventuell hat es damit zu tun, daß man mich früher schon, wenn es um die Körperertüchtigung…
Mit 17 keine Träume mehr
Aus dem Magdeburger Stadtmagazin „DATEs“: Die Kolumne des Monats Oktober. Soooo gut, daß ich mir die Mühe des Abtippens gemacht habe und außerdem sehr neidisch bin, sowas Gutes nicht selbst…
Sind das echt Kühlschrankbuchstabenmagnete.de?
Keine Ahnung, aber es sieht verdammt danach aus. Scary!