Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Ist das mit den Zähnen und dem dazugehörigen Dentisten eine Metapher auf den Stilwechsel oder DIE WAHRHEIT!?
Könnte schlimmer kommen. Das nennt man halt weiterentwickeln.
@ Alex: Hier steht immer und ganz grundsätzlich und voll total und überhaupt nur die WAHRHEIT.
@ Marcus: Ich weiß nicht … ich find’s ein bißchen langweilig geraten. Vielleicht *zu* weitentwickelt?
Na, ist halt so. Die meisten Bands die ich früher gut fand haben sich von MIR weg entwickelt. Prickelnd finde ich das nicht aber die müssen ja ihre Rechnungen zahlen. Kaufen tue ich das Teil nicht, die letzte war ja schon an der Grenze. Aber wie gesagt, schlimmer geht immer.
Meine Rechnung muß ich auch selbst zahlen, ditt zählt nich. Schlimmer geht natürlich immer, aber das Schlimmer immer geht, sollte hier kein Bewertungsmaßstab sein. Eigentlich isses mir auch wurscht, ich bin nicht wirklich enttäuscht oder so … ett kütt, wie ett kütt, oder wie der Kölner sagt.
Mittlerweile habe ich so wenig Geld für Musik übrig das ich nur noch Sachen unterstütze die es wert sind. Der Rest, ’so what!‘, das gilt auch für Against Me!
Das Konzert in Berlin ist dann wohl ausverkauft, so dass meine Freunde sich wohl ohne mich vergnügen müssen — das Album haut mich nicht vom Hocker — weiss auch nicht wirklich, ob ich mir das nochmal genauer anhören werde…