Zum Abschluß unserer kleinen inoffiziellen DDR-Mode-Woche: Meine Käthe und ich nach unserer Jugendweihe 1976.
Ähnliche Beiträge
The best things in life
23. Oktober 2012 /
4 Kommentare
… sollten sich die Fögel von der Flachbildschirm-Fraktion und die iPhonidioten mal hinter die Rotzlöffel schreiben.
flüstern & SCHREIEN/Schräge Zeit
1. Juli 2012 /
Kommentar verfassen
flüstern & SCHREIEN läuft mal wieder im Fernsehen — nämlich am morgigen Dienstag, ab 20.15 auf zdfkultur. „Dieter Schumann und Jochen Wisotzki begleiteten Bands wie „Silly“, „Feeling B“, „Chicoree“ und…
FvRvLKW*: Herr Lehmann
10. Juni 2011 /
2 Kommentare
Klick! „Sag du mir nicht, daß es aus ist. Du hast mir überhaupt nicht zu sagen, daß es aus ist. Das ist mein Text. Und ich sag dir mal was:…
Share Moments. Share Life. Share…
9. April 2010 /
4 Kommentare
… Mettschweinchen.
Wer bitte ist Käthe und warum hast du nie von der erzählt?
alter, wo hast du bitte gerade diese ganzen bilder her 😉
.…auch wenn ich mir da wieder einen Doppelgänger Orden mit verdien, Hr. Torsten, ihr frühes Jugend alter Ego weist doch frappierende Ähnlichkeit mit dem jungen Bob Dylan auf (.…auch wenn es leider längst nicht so schnittig wirkt, wie der junge Mann in den Safari Shorts.….:-( ..)
Hast du eigentlich noch Kontakt zur Käthe?
@ alle: … denk ich an Käthe in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. Käthe heißt eigentlich Margitta Elisa Dorothea Gertrude Fliegenfranz zu Finkelstein und lebt heute als Eremitin mitten in Berlin. Wir waren ein Paar von Ende der späten 60iger bis Mitte der 95er. Wir telefonieren gelegentlich, leider ist die Verbindung meist sehr schlecht. Dennoch sind wir bemüht, den Kontakt nie ganz abreißen zu lassen. Immerhin waren wir mal ein Liebespaar …
Die Fotos hier und anderswo stammen aus unserer gemeinsamen Zeit als Modefotografen-Paar. Wir bereisten die halbe Welt, waren mit Prominenten wie Angela Davis, Harry Belafonte, Bob Dylan oder Steve McAllister Ray Gun auf Du und Du. Wir gewannen mehrere Dutzend international anerkannter Preise, die wir, als wir unverschuldet in einen finanziellen Hinterhalt gerieten, auf einem Flohmarkt in Poznan verscherbelten.
Käthe war die Frau meines Lebens! Unsere Beziehung zerbrach an meiner Leidenschaft für mongolische Milchmädchen.
Hoffe, zur Aufklärung beigetragen haben zu können!
Und wer ist jetzt bitte das mongolische Milchmädchen? Ich löse die Verlobung hiermit auf..du Casanova und Weiberheld. Du Heiratsschwindler du. Erst die Sache mit Helmut dem spielsüchtigen Geschäftsmann und jetzt sowas. Ich bleibe eine alte Jungfer, da hab ich weniger Scherereien.
Verbrechen gegen die Menschlichkeit?
He, halt mal, 1976, da warst Du doch noch gar nicht groß genug um solchen Aufzug zu tragen. Ich vermute Schwindel, jawohl!
Alles nur Beschiß! Hier wie anderswo! Wem kann man eigentlich noch glauben?!