Eine Kontaktanzeige aus der Magdeburger Volksstimme vom 19. September. Man(n) muß ja schließlich wissen, was die Konkurrenz so treibt. Meine Frage an die Damenwelt: Finden Sie die Anzeige genauso bescheuert wie meine Wenigkeit oder sind Sie eventuell sogar ganz angetan? Eins noch: Wer mir erklärt, was „sentimentale Moral“ sein könnte, gewinnt einen Tagesausflug in den Teutoburger Wald.
(Klick aufs Bild für Großansicht)
Ein ganz schlimmer Schwallerer..und das sicher auch in Echt. Ich hab ja noch nicht mal Lust die gesamte Anzeige zu lesen weil es sehr anstrengend ist und nach schlimmer Selbstdarstellerei klingt. Manchmal sind wenige Worte, die sich einprägen einfach mehr und viel sympathischer. Also bitte nicht nachmachen.
‘ na Dirty Dancing.
SOZIALPÄDAGOGE oder schlimmer wobei ich nicht weiß was den schlimmer sein könnte!
haha…wenn man sentimentale moral bei google suchen lässt, erscheint dieser beitrag hier gleich auf der ersten ergebnisseite
Ich hab mich da jetzt doch nochmal durchgequält und der redet da tatsächlich noch von Grosskotzigkeit und Selbstverherrlichung und dass die nix mit ihm zu tun hätten. Ganz krankhafte Selbstwahrnehmung würde ich da diagnostizieren. Eventuell sogar Heiratsschwindler..