Was wohl drinsteht? Vielleicht, daß wir uns am 28. September 2009 ab 14.00 Uhr auf der Landstraße zwischen Groppendorf und Hakenstedt treffen. Dort veranstalten wir einen Flashmob zur endgültigen Beerdigung des Sozialstaates. Ich zähl auf euch!
Ähnliche Beiträge
Mit 17 keine Träume mehr
29. September 2009 /
14 Kommentare
Aus dem Magdeburger Stadtmagazin „DATEs“: Die Kolumne des Monats Oktober. Soooo gut, daß ich mir die Mühe des Abtippens gemacht habe und außerdem sehr neidisch bin, sowas Gutes nicht selbst…
Wahlplakate der PDRB
19. September 2009 /
9 Kommentare
Hier noch einmal in Zusammenfassung das Propagandamaterial der PDRB, der Partei der rechtschaffenen Bauersleut‘. Die Daten wurden mir von deren Generalsekretär Gunnar Roß zugespielt. Scheint mir genauso aussagekräftig wie die…
Bundestagswahl 2009
27. September 2009 /
34 Kommentare
Woll’n doch mal schauen, wie die Leser dieses Blogs so ticken. Die Umfrage ist eine Woche geöffnet, am nächsten Sonntag ist dann entsprechend Wahlparty. Jede Stimme zählt! [poll id=„1“]
0:0
2. September 2013 /
Kommentar verfassen
(via)
ER hat heute auch dir geschrieben??? Und ich habe gedacht er schreibt wirklich nur mir und ich bedeute ihm was.…..bin entäuscht!
naja, mir hat er nicht geschrieben. 😈
mir hat er geschrieben, aber ich komme dummerweise auf dem weg vom briefkasten an meiner blauen tonne vorbei und der brief ging den weg der direktentsorgung, wie soviele druckereierzeugnisse.
schlechtes gewissen? ich? nö; die bäume sind dann ja schon lange tot…
ER hat aber gesagt das ER nur mir schreibt, persönlich! Also ich kann mir nicht vorstellen das ein Mensch in solch verantwortungsvoller Position lügen würde.
„Also ich kann mir nicht vorstellen das ein Mensch in solch verantwortungsvoller Position lügen würde.“
Der war klasse!
Frau A., wegen Ihnen werde ich noch arbeitslos! Tun Sie bitte zukünftig wenigstens so, als würden Sie den Schrott lesen. Danke! 😆
gott sei dank (oder war es nicht der zufall???) ging diese papierverschwendung an meinem briefkasten vorbei … aber vielleicht fühlt sich die soziale partei in meinem bürgerlichen viertel ihrer stimmen schon zu gewiss … haaaaaa ihr purrrschen
Sehr geehrter Herr Bördevorsteher,
da ich selbst in verantwortungsvoller Position mich befinde kenne ich mich da aus.
Ihr ergebener Diener, der König von Württemberg.