Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
genau! aber mit Band war’s trotzdem einen Zacken schärfer
Ich habe das Magdeburger Konzert leider verpassen müssen. Wie hat meine Oma immer gesagt: Mit Arbeit versaut man sich das halbe Leben!
Zweimal habe ich ihn schon life gesehen, erst jetzt im Sommer mit der Kapelle der Versöhnung und dem Programm „1968“. Egal ob mit Band oder solo, ein Konzert lohnt sich da immer.
PS: zu Befehl, CD ist bereits gekauft. 🙄
Nur das halbe Leben? Ich hab oft das Gefühl, es sind mindestens 75 Prozent. 😉
Herr Grebe war absolut großartig. Mein Anspieltipp auf dem HKK wäre übrigens „Karoshi“. Besser bekommt man den oben schon erwähnten Spagat zwischen Tragik und Komik nicht hin. „Fußgängerzonen“ ist auch großartig, da hat sich unser Gunnar wohl inspirieren lassen … Übrigens: Wäre Rainald Grebe eine Frau, hätte ich mich am Freitagabend in sie verliebt. 😉
wenn er das wüsste, hätte er sich sicherlich schon einer op unterzogen 😉
hab auch überlegt zu seinem konzert zu gehen, aber ich glaube ich kauf mir für das geld lieber die cd oder ein brot(als armer student)
Ich hab Rainald mit der Kapelle der Versöhung in Fulda gesehen — einfach der Hammer. Der Gitarrist Baumgart ist ja mal die coolste Socke im Kleiderschrank und Rainald hat eine Bühnepresents.… wahnsinn!
Oh..der Thüringer Wald ist hier..mein Herz freut sich.