Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Jawolla! So wird heute das grosse Geld verdient. Mit Dingen die niemand versteht aber von denen alle denken sie brauchen es ganz dringend. Coaching ist doch fast immer das Letzte. Herrlich. Der Kurs kostet sicher ein Heidengeld und ist speziell für gestresste Manager.
Am Anfang meiner „Karriere“ nahm ich noch an „Meetings“ mit anderen „Promotion Designern“ und wie die sich alle nannten teil. Irgendwann erkannte ich dass das alles nur Mediengestalter in unterschiedlichen Fachgebieten waren und alle nur Wissen runter beteten anstatt das zu tun wofür sie „trained“ wurden: Kreativ sein und eigene Ideen umsetzen.
Eine Liste mit vollkommen desaströsen Posten kann mich also nur noch wenig bis garnicht beeindrucken.
Aber hat jemand gestern „Criminal Intend“ gesehen? Mann, könnte ich mich aufregen .…
😉
Ich verstehe ja nicht allzuviel von diesem modernen Zeug. Soviel ich weiß, sind Briefing, Rebriefing und regelmäßiges Updatebriefing unabdingbar. Also wie machen das hier zu jeder vollen Stunde. Ein Kurs, in dem das nicht mitangeboten wird kann nichts Gutes sein.
Ein Ex-Chef von mir sprach immer so schön von Brainsburning wenn er Brainstorming meinte. Er wußte nicht, wie der Scheiß wirklich heißt. Sehr sympathisch. 😛
Ja Nachdenken ist auch ein viel schöneres und weniger aggressives Wort. Ausserdem drückt es genau das aus worum es geht. Ich versteh die Menschen nicht..all die facility managers(Hausmeister), vision clearence engineers(Fensterputzer) non profit manager(Ehrenamtler) mystery fair visitor( tatsächlich jemand der verdeckt auf Messen geht um den Service zu testen) so wie der mystery shopper. Ich werd einfach domestic manager! Dann hab ich meine Ruhe.
Diesen Vision Clearence Engineer, gibt’s den tatsächlich?! Unfaßbar!
ja die gibts alle…damit sich jeder mal total toll und cosmo und incredibly very super important fühlen kann. Und keener mehr durchblickt.
Wie sagte meine Omi „Klappern gehört zum Handwerk“. Sonst merkt noch einer, dass der Kaiser ohne Hosen da steht.
Aber man muss das positiv sehen: gäbe es diese tollen Worthülsen nicht, könnte man gar nicht Bullshit Bingo spielen. Das gibt es jetzt sogar schon online.:grin: