Lonely Ackermann

Das bish­er einzige Wahlplakat in unser­er Straße. Nie­mand wagt sich hier­her, an das Ende der Welt. Vergessen und abgeschrieben veg­etieren wir in unseren Inzest­dör­fern als Hasen­scharten im Tra­cht­en­kleid. Einzig FDP-Mann Jens Ack­er­mann erscheint in papiernem Antlitz und ver­spricht: „Arbeit muß sich lohnen.“

(Klick für Fünf-Prozent-Hürde)


5 Kommentare zu „Lonely Ackermann“

  1. Ack­er­mann klingt so nett ländlich. Ver­mut­lich hat er sich deshalb in die Einöde gewagt. Der Slo­gan allerd­ings ist reich­lich abge­droschen, was aber auch wieder irgend­wie passt zum Korn­feld im Hintergrund…

  2. Jule, die Torf­nasen kom­men bes­timmt auch noch, uns bleibt nix erspart. 👿

    Frau A., Ack­er­mann, ländlich, Korn­feld, abge­droschen. Her­vor­ra­gend! Ver­dammt, warum bin ich da nicht selb­st drauf gekom­men?! 😀

  3. Die NPD hat alle ihre Plakate in Sach­sen und Thürin­gen verklebt … jet­zt müssense wohl Hak­enkreuze händisch in die Börde malen. Die anderen Parteien ver­har­ren in einem der­ar­tigem Lethar­gis­mus dass sie DE auf 5 Län­der reduzieren. Die graue Hei­de fällt da gerne mal hin­ten runter.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an sachbearbeitung@boerdebehoerde.de widerrufen.

Nach oben scrollen