Modischer Fehlgriff

1993 waren die Trikots noch bunt und nach dem Sport trug man Stonewashed Jeans.

(KlickanfürSchrecksekunde!)


12 Kommentare zu „Modischer Fehlgriff“

  1. jule wäscht sich nie

    So ich bin satt für heute..was ein Augenschmauß..da weiss man nicht wohin zuerst schauen. wie kon­nte man sich damals über­haupt fortpflanzen bei dem schreck­lichen ange­bot? ein Rät­sel. und in 20 jahren dann bitte ein Bild von mein­er Tis­chten­nis­man­nschaft ausm Freibad hier..da lach ich dann auch mal laut.

  2. jule wäscht sich nie

    ach so ne sprossen­wand wäre auch schön für zu hause..ich ver­misse meine alte sporthalle in der P.O.S. 33 Käthe kollwitz..

  3. jule wäscht sich nie

    Lieber Vorste­her. Ich werde abso­lut bek­loppt, da ich erst ger­ade eben begrif­f­en habe, dass du tat­säch­lich auf diesem Foto bist. Unglaublich! Respekt vor so wenig falsch­er Eit­elkeit. großen Respekt.…man, man, man, ich kanns echt nicht fassen…

  4. Ja Jule, ich war jahre­lang Vorstop­per beim SV Wald­hof Mannheim und später dann Libero bei Rot­er Stern Bel­grad. Mußte lei­der wegen ein­er Waden­z­er­rung auf Medi­en­men­sch umschulen. So blieb mir eine große Kar­riere lei­der voren­thal­ten. Ver­suche ger­ade ein Come­back als Radfahrer!

  5. Das ist Oliv­er-Steven San­dokowsky. Er war lange Zeit Mit­tel­stürmer beim SV Groß Ammensleben und ist dann in der Sai­son 1992/1993 in unser Team gewech­selt. Dort spielte er dann kurzzeit­ig als Linksaußen, mußte aber nach Ver­let­zungspech (beim Vere­in­sheim-Gar­di­nen-Waschen von der Leit­er geplumpst) auf die Posi­tion des Platzwarts wech­seln. Das Leben hält tragis­che Über­raschun­gen bereit!

  6. jule wäscht sich nie

    Ich frage mich ern­sthaft ob das der Wahrheit entspricht oder ob das dein­er ver­queren Phan­tasie entsprun­gen ist..gut gemacht! Und wer ist dieser zwielichtige Mann im Hin­ter­grund ganz rechts..Trenchcoat und geldkoffer?

  7. Wahrheit, Phan­tasie, Leber­wurscht … ist das nicht irgend­wie alles das­selbe? Der Mann im Tren­coat war unser dama­liger Man­ag­er Ernst Grabowsky. Was er heute macht, weiß ich gar nicht. Nach­dem er mit der Vere­in­skasse durchge­bran­nt ist, ver­liert sich seine Spur …

  8. jule wäscht sich nie

    die Kowskys waren damals sehr mod­ern offensichtlich..und das kon­nte man doch schon ahnen das der mal mit sein­er Geliebten und dem Geld­kof­fer durchbrennt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an sachbearbeitung@boerdebehoerde.de widerrufen.

Nach oben scrollen