Holly Throsby — „Making A Fire“
Schon wieder ’ne Frau mit ’ner Gitarre, so langsam werde ich durchschau- bis vorhersehbar, oder?! Wurscht. Toller Song. Nächsten Sonntag dann ’ne Runde gepflegten Death Metal oder vielleicht mal Blasmusik von Horst Egerländer & den Obergrinder Bordsteinspeiern. Schicken Sonntach allseits!
verdammt, genau da möchte ich bitte ab sofort einziehen..meine Wohnung! Raus aus der JVA und rein in eine Schutzhütte wo man kakao trinkt und mit Stühlen Musik macht. Was für ein Leben..und ich wette vor der Tür steht eine Linde und ein Apfelbaum denen man jeden Abend Gute Nacht sagen kann bevor man am Kamin Marshmallows grillt.
…oh ja…und Apfelkuchen 🙂
An einem so schönen Ort, zu so schöner Musik, könnte ich auch endlich wieder ein Kätzchen haben…Berlin ist doch doof 😉
@ Jule: Heute wieder Internettag in der JVA? Wie gefällt Dir der Song?
@ DifferentStars: Ich seh‘ schon, wohnungstechnisch hab ich voll ins Schwarze getroffen. Laßt uns am besten alle zusammen ’ne Rentner-WG aufmachen, irgendwann in fuffzich Jahren. Aber nicht in Berlin!
Natürlich nicht in Berlin…tz,tz,tz. irgendwo wo man weit ins land schauen kann..Torsten du hast ja jetzt Umbauerfahrung. da findet sich schon was. Ja der Internettag ist der einzige an dem ich mal mit der Welt kommunizieren kann. Immer nur Frauenprobleme besprechen nervt.
Am besten wir ziehen dahin wo die Egerländer jeden Tag spielen..das wäre schön:) und dazu bemale ich dann seidentücher und flechte Weidenkörbe, die Katze schnurrt um meine Beine herum und der Duft von frischem apfelkuchen weht um die nase..das fetzt ein!
Und mittwochs kommt der fahrbare Dorfkonsum und bringt Dir Tabak vorbei. Wie gefällt Dir der Song?
Rentner-Wg auf dem Lande — bin ich sofort dabei. Musst nur deinen Hunden beibringen, Katzen zu mögen… Und das Lied gefällt mir auch.
Vielleicht sollten wir mal in der Börde Probezelten komme 😉
Ich habe keine/n Hund/e mehr, aber bestimmt ganz bald wieder. 😉 Und was das Zelten angeht: Platz ist reichlich, wenn ihr mal in der Nähe seid oder Lust auf Abenteuerurlaub habt … herzlich willkommen!
Au ja, das wäre prima..ein rainbow hippie camp in der Börde..mit Rüben essen und lagerfeuer. wie die pioniere damals.
Aber bitte ohne Fahnenappell. Wie gefällt Dir der Song?
haha du pitbull:) ein anständiger Pionier bleibt hartnäckig. Ich mag ihn weil er mich eben genau in so eine sommer und draussen Stimmung bringt. alles ist leicht..wir sind so leicht…das leben ist kinderleicht.
Danke!