Wie für gewöhnlich gut informierte Kreise berichten, ist das hier das Innencover der neuen Morrissey‑7″ „I’m Throwing My Arms Around Paris“.
[Klick!]
Da wir hier noch nie N*cktbilder hatten, N*cktbilder aber voll im Trend liegen (Nackt is the new Angezogen!), dachte ich mir, ich bring die Nummer auch. Ich weiß noch nicht genau, wie ich’s finden soll, cool, peinlich, photoshopped oder skandalös. Die Damen bitte vor, schätze, ihr könnt das besser beurteilen. Der Song jedenfalls ist Spitze! 😉
also sowohl aus ästhetischen als auch rein selbstironischen Gesichtspunkten ein absoluter Knaller dieses Bild..viel schöner kann man Nacktheit doch nicht zeigen..ein herzliches Dankeschön für diesen gelungenen Start in die neue Woche..ich werde davon zehren und in stillen traurigen momenten hierher zurück kehren und mich erheitern lassen.
.…hm, und hui hui hui, was muss ich denn da sehen-
hatten wir das Thema nicht neulich schon.…?
Also, zunächst einmal muss ich sagen-
ich bin positiv überrascht
(.…naja…ich weiss aber auch, was man alles mit nem Photoshop machen kann.….),
trotzdem-
irgendwas stört mich immer noch,
ich hab gerade gedacht, vielleicht muss Mr. Morrissey einfach „noch“ ein bißchen älter werden,
dann ist das ganze wieder rund,
ich häng einfach noch zusehr an den alten Jugendfotos-
und rein stilistisch würde ich ihn immer in die 50erJahre packen- wahrscheinlich ist es das, was mich irritiert-
jemand der meine Teeniezeit — wenn auch entfernt- begleitet hat,
und jetzt daher kommt,
als hätte er schon die meiner Mutter begleitet.
Aber wie gesagt,
was die Nackheit angeht, bin ich durchaus überrascht.…
Meine Hochachtung !
Nein, das finde ich gar nicht gut!!!!!
Der Song ist groß! Aber neeeeee, das ist peinlich!
Warte Du nur euer erstes Artwork ab, haha… 😀
Mach du das erstmal Jens dann reden wir weiter..ich finde es einfach zauberhaft. Da sind noch Haare an den richtigen Stellen und Fettpolster und Falten. Wo gibts das denn noch wenn sich Männer heute schon die Augenbrauen zupfen und Sixpacks das scheinbar höchste Gut eines Mannes sind. Mehr davon bitte.
He? Bin ich hier im falschen Film? Fettpolster, Falten, Haare — ja klar, soll ja auch so sein. meine Augenbraun zupf ich auch nicht — aber das geht trotzdem zu weit. Ich möchte meine musikalischen Helden singen hören und nicht nackt sehen. Oder gibt’s das auch was von Hello Saferide? 😯
Super, ich werde nächsten Freitag nur an dieses Foto denken… ;-))
Torsten, weißt Du wie viele Menschen für uns das Artwork für die kommende Platte machen wollen. Du weißt doch, wie gut die wird. Mach Dir da mal keine Sorgen, Du bist ersetzbar wie ein Schlagzeuger 😎
Das hier ist der falscheste Film in dem man überhaupt sein kann lieber Jens. Und deshalb sind wir doch auch gern hier.
Es gibt hier immer wieder Leute, die über die Google-Suche nach „Jens nackt“ oder „Jule nackt“ genau bei diesem Artikel landen. Das werden jetzt wohl noch mehr werden…
Hallelujah..da sag nochmal einer es gäbe nur noch Porno:) Sehr schön. Vielleicht klinken sich ja noch mehr in die Nacktdebatte mit ein.