Heute geht’s endlich mal wieder nach Thüringen. Es geht doch nix über einen tollen Wanderurlaub. Nachdem die Behörde bereits im letzten Jahr vollständig die Reise nach Thüringen angetreten hat, sind wir überrascht, was das „grüne Herz Deutschlands“ in diesem Sommer für uns bereithält. Als kleine Impression unser Reisevideo aus dem letzten Jahr, ich bin der ältere Herr in der Mitte.
Ähnliche Beiträge
Hamsterkauf
2. April 2008 /
Kommentar verfassen
Zoohandlung besucht. Meerschweinchen ausverkauft. Verkäufer: Meerschweinchenmangel im ganzen Land. Wegen erhöhter Nachfrage aus Asien. Alternative überlegt. Hamster gekauft. „Holger“ getauft. „Hallo Holger!“ „Hallo Torsten!“ Kostümverleih besucht. Peitsche und albernen Hut geliehen.…
Mehr Planungssicherheit durch Meerschweinchen
2. April 2008 /
Kommentar verfassen
Gut eine Stunde vor Mitternacht kreischten die Katzen und bellten die Hunde unaufhörlich durch des Dorfes dunkle Gassen; so daß ich mich bereits frug, ob eventuell ein Erdbeben oder ähnliches…
Na zieh’s raus!
19. Mai 2008 /
Kommentar verfassen
Knorkator sind überhaupt nicht meine sprichwörtliche Tasse Tee, aber was der Lahnix da gefunden hat, ist wirklich sehr sehr lustig.
Tatsache!
22. Juni 2008 /
Kommentar verfassen
Es wird zuviel über die Köpfe der Menschen hinweg entschieden.
Thüringen, oh Thüringen. Mein Herz wird leicht wenn ich an dich denke. Was waren das für wurstbeseelte Zeiten die ich in deinem grünen Herzen verbringen durfte.
Essen die da wirklich Hunde, Jule?
Es wird gemunkelt Jensehund:) aber dadurch dass die Wurst im schönen Thürigen so anders schmeckt als überall sonst wäre es uns zuzutrauen. Auch wenn ich als 7 jähriges Kind den Schweineschlacht Sessions beigewohnt habe und sagen muss es waren wirklich echte Schweine, die da geschlachtet wurden. Hunde hatten wir nie. Nur noch Katzen und Hasen. Die wurden auch geschlachtet. Also die Hasen.