Morrisseys neue Single „All You Need Is Me“ ist seit vorvorgestern erhältlich und zwar für genau eine Woche. Die Single erscheint in drei Formaten:
CD-Single:
„All You Need Is Me“
„Children In Pieces“
7″ Vinyl 1:
„All You Need Is Me“
„Drive-in Saturday“ (live at the Orpheum Theater, Omaha, Nebraska, 11 May 2007)
7″ vinyl 2:
„All You Need Is Me“
„My Dearest Love“
Bestellen kann der Interessierte bei recordstore.co.uk and hmv.co.uk. Es lohnt sich, mal bei eBay vorbeizuschauen, ich hab für alle drei Formate inkl. Porto (aus UK) nur 12,- EUR bezahlt. Was mich umtreibt, ist die frappierende Ähnlichkeit des Herrn auf dem Cover; ich gehe davon aus, das es sich nicht um Morrissey selbst handelt. Immerhin wird der Mann im nächsten Jahr 50 Jahre alt, entweder hat also Photoshop geholfen und er ist es tatsächlich oder er hat einen deutlich jüngeren Doppelgänger.
Das neue Album kommt übrigens im Herbst diesen Jahres. Nach dem — insgesamt gesehen — eher schwachen „Ringleader of the Tormentors“ bin und bleibe ich (wie eigentlich immer) gespannt.
Das Video hat übrigens nur dreifuffzich gekostet und wurde in meinem Garten aufgenommen. 😉